StartRegionalLandkreis St. WendelEinbruchsdiebstähle in Freisen und Marpingen

Einbruchsdiebstähle in Freisen und Marpingen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Aus dem Bereich der Gemeinden Freisen und Marpingen wurden der Polizei St. Wendel über das vergangene Wochenende bislang vier Einbruchsdiebstähle gemeldet. Zwei der bekannt gewordenen Taten betreffen die Kindertagesstätten in Freisen und dem Ortsteil Oberkirchen. In beiden Fällen wurden Scheiben mit Hilfe eines Steines eingeschlagen. Das auf diese Weise zu öffnende Fenster diente den unbekannten Tätern als Einstieg. Sie konnten allerdings in den völlig durchwühlten Räumen lediglich einen geringen Bargeldbetrag sowie eine Kamera erbeuten.

Auch der Sportverein in Schwarzerden wurde Opfer von Einbrechern. Die Täter schafften es zwar nicht, die Haupteingangstür des Sportheimes aufzubrechen, konnten jedoch eine Grillhütte aufhebeln und so in den Besitz eines gebrauchten Gasgrills gelangen.

In Marpingen hatten es andere Ganoven auf die Kasse an der Marienverehrungsstätte im Härtelwald abgesehen. Es gelang ihnen jedoch lediglich, die Öffnungsklappe des Kassenbehälters zu verbiegen. In allen Fällen hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Hinweise bitte an die Dienststelle in St. Wendel, 06851/898 0.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com