StartPanoramaEinbrüche in Holz und Obersalbach

Einbrüche in Holz und Obersalbach

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Einbruchsdiebstahl in Holz

Holz. In der Nacht von vergangenen Montag auf Dienstag wurde in ein Einfamilienhaus in der Straße, Am Heidstock, in Heusweiler-Holz eingebrochen. Dabei hielt sich der 71-jährige Hausbewohner zur Tatzeit zu Hause auf. Der bislang unbekannte Täter gelangte durch Manipulation des Türschlosses und anschließendem Aufhebeln der Haustür in das Anwesen. Aus dem zweigeschossigen Wohnhaus entwendete der Täter Schmuck und Bargeld. Eine Spurensuche vor Ort wurde durchgeführt und ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen melden sich bitte fernmündlich bei der Polizeiinspektion Köllertal unter 06806/9100.

Einbruchsdiebstahl in Obersalbach

Obersalbach. Ebenfalls im Laufe der Nacht von vergangenen Montag auf Dienstag wurde in ein Einfamilienhaus in der Straße, Hilgenbacher Höhe, in Heusweiler-Obersalbach während Anwesenheit der Bewohnerin eingebrochen. Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich durch Manipulation am Türschloss und Aufhebeln der Haustür Zutritt zu dem zweigeschossigen Anwesen. Wertgegenstände waren nicht entwendet worden. Nach der Spurensuche vor Ort wurde durch die Polizei eine entsprechende Strafanzeige gefertigt. Wer sachdienliche Hinweise zur Tat machen kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Köllertal unter 06806/9100.

 

PM Polizei Köllerbachtal

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge