StartPolizeinewsEine Schwerverletzte bei Unfall in Eppelborn

Eine Schwerverletzte bei Unfall in Eppelborn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eppelborn. Am Samstagvormittag, um 10:52 Uhr, kam es in der Dirminger Straße in Eppelborn zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Beteiligten. Beim Losfahren vom Fahrbahnrand kam es aus Unachtsamkeit zur Kollision von zwei Pkws, wobei die Unfallverursacherin schwer verletzt wurde und aus dem Fahrzeug geborgen werden musste. Der Unfallgegner wurde leichtverletzt, die in diesem Pkw anwesenden Kinder blieben glücklicherweise unverletzt. Feuerwehr und Luftrettung des ADAC waren im Einsatz.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com