StartFeatureElversberg prüft die ambitionierten Hessen aus Kassel

Elversberg prüft die ambitionierten Hessen aus Kassel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Steffen Bohl, der gestandene Profi der SV Elversberg, der Anfang der Saison vom MSV Duisburg ins Saarland gewechselt ist, geht „insgesamt mit einem guten Gefühl“ in das Spiel gegen den Tabellenneuten aus Kassel. Er weiss jedoch, dass es keine leichte Aufgabe werden wird.

„Uns wird auch in diesem Spiel wieder abverlangt werden.“ kündigt SVE-Trainer Michael Wiesinger an. „Letztes Jahr war es schon ein enges Spiel, doch ich hoffe, dass wir auch dieses Mal wieder drei Punkte ziehen.“

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com