StartPolizeinewsErfolgreiche Fahndung nach abgängiger Person aus Saarbrücker Krankenhaus

Erfolgreiche Fahndung nach abgängiger Person aus Saarbrücker Krankenhaus

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei Saarbrücken informiert:

Saarbrücken (ots) – Am Dienstag erhielt die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt Mitteilung von einer abgängigen Person aus einer Saarbrücker Klinik. Der 22-jährige Saarbrücker war am Wochenende zuvor nach einer körperlichen Auseinandersetzung wegen erhöhtem Gewaltpotential eingeliefert worden.

Von der Person ging nach ärztlicher Begutachtung eine Gefahr für sich oder andere aus, was umfangreiche Fahndungsmaßnahmen der Polizei Saarbrücken-Stadt erforderlich machte.

Ein Einsatz von Drohne und Personenspürhunden war schlussendlich nicht mehr erforderlich, da die Einsatzkräfte die gesuchte Person im Bereich der Dudweiler Landstraße antreffen und wieder zum Krankenhaus zurückführen konnten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com