StartFCSErster Corona-Fall im neuen Jahr beim FCS 

Erster Corona-Fall im neuen Jahr beim FCS 

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der 1. FC Saarbrücken hat schlechte Nachrichten:

Stürmer Sebastian Jacob ist heute Morgen positiv auf das Coronavirus getestet worden und befindet sich in häuslicher Quarantäne. Somit fällt er für das Abendspiel gegen Borussia Dortmund II und auch für das Spiel in Magdeburg aus. Gestern wurde der gesamte Kader inclusive des Betreuerstabes turnusgemäß PCR-getestet. Die heute Morgen veröffentlichte Auswertung des beauftragten Labors ergab, dass sich außer Sebastian Jacob niemand mit Corona infiziert hat. 

https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/

„Da Sebastian Jacob geboostert ist, gehen wir von einem milden Verlauf und einer schnellen Genesung aus und hoffen, dass er uns schnellstmöglich wieder gesund zur Verfügung steht“, so Sportdirektor Jürgen Luginger. 

Quelle: 1. FC Saarbrücken

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com