StartPolitikEuropaminister Peter Strobel zur Einigung zwischen EU und Großbritannien

Europaminister Peter Strobel zur Einigung zwischen EU und Großbritannien

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/
 
„Ich bin – fürs Erste – erleichtert, dass sich Großbritannien und die EU über den Austritt Großbritanniens einigen konnten. Nach einem langen Hin und Her war das aus meiner Sicht längst überfällig. Dennoch ist der Austritt nicht sicher; das britische Parlament muss noch zustimmen. Ich appelliere deshalb an die Abgeordneten, dem Austrittsabkommen zuzustimmen, damit nicht nur die Briten, sondern auch alle EU-Mitgliedsstaaten Planungssicherheit haben. Hoffentlich setzen sich Vernunft und nationale Verantwortung gegen parteipolitische Erwägungen durch. Vor allem in der Wirtschaft sind die Auswirkungen des Brexits – auch für unsere exportorientierte saarländische Industrie – schon jetzt spürbar. Ein chaotischer Brexit wäre in vielerlei Hinsicht fatal.“
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com