StartPolizeinewsExhibitionist auf dem „Bienenlehrpfad“

Exhibitionist auf dem „Bienenlehrpfad“

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Völklingen-Geislautern. Auf dem „Bienenlehrpfad“ zwischen Geislautern und Großrosseln begegnete am Sonntagmorgen gegen 11:25 Uhr eine Joggerin einem Exhibitionisten. Dieser stand mit heruntergelassener Hose in der Mitte des Weges. Er ist an die Frau nicht herangetreten. Der Mann war ca. 20-30 Jahre alt. Er trug eine schwarze Jogginghose und einen schwarzen Kapuzenpullover, wobei er die Kapuze über den Kopf gezogen hatte.

Hinweise auf den Mann erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge