StartPolizeinewsFahrerflucht in Saarbrücken: Citroën ramponiert, Sprinter auf der Flucht

Fahrerflucht in Saarbrücken: Citroën ramponiert, Sprinter auf der Flucht

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Saarbrücken – Am hellichten Tag kracht es in der Dudweilerstraße, doch der Verursacher macht sich einfach aus dem Staub! Am Dienstag, den 21.03.2023 gegen 12:45 Uhr, ereignete sich ein Unfall in der Dudweilerstraße in Saarbrücken, direkt bei der Total-Tankstelle.

Der Geschädigte fuhr mit seinem blauen Citroën C3 auf der rechten Fahrspur in Richtung Dudweiler. Plötzlich kam von der linken Fahrspur ein weißer Sprinter angerast, der aus unbekannten Gründen auf die Fahrspur des Citroën wechselte und diesen touchierte. Der Fahrer des weißen Sprinters machte sich einfach davon!

Die Polizeiinspektion St. Ingbert bittet nun dringend um Zeugenhinweise. Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zum flüchtigen weißen Sprinter machen? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06894/1090 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com