StartRegionalLandkreis St. WendelFahrradfahrer bei Unfall verletzt

Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel (ots) – Am Samstagnachmittag, 07.11.2020, ereignete sich gegen 14:45 Uhr auf der Bahntrasse in St. Wendel ein Unfall, bei dem ein Fahrradfahrer verletzt wurde. Der Radfahrer war mit seinem Fahrrad aus Richtung Oberthal kommend in Fahrtrichtung St. Wendel auf der zu diesem Zeitpunkt stark frequentierten Bahntrasse unterwegs. Vermutlich kam es zu einem Missverständnis mit anderen Benutzern der Bahntrasse, wodurch der Fahrradfahrer in der Folge zu Fall kam. Er wurde durch den Sturz verletzt und in eine Klinik eingeliefert.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei St. Wendel in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com