StartPolizeinewsFahrradfahrer nach Sturz auf Saar-Leinpfad schwer verletzt

Fahrradfahrer nach Sturz auf Saar-Leinpfad schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am heutigen Sonntagmorgen kam es in Saarbrücken-Burbach in Höhe der Gersweilerbrücke zum Sturz eines Fahrradfahrers.

Ein 60-jähriger Mann aus Völklingen war mit seinem Fahrrad auf dem Leinpfad an der Saar in Richtung Völklingen unterwegs als er plötzlich und unerwartet von einer Ente angegriffen wurde. Das Tier flog dem Fahrradfahrer auf den Kopf, wodurch dieser zu Fall kam und sich schwer verletzte. Der Mann konnte sich anschließend verletzt zum nahegelegenen Sportplatz begeben, wo ihm ein Passant zur Hilfe kam und den Notruf wählte. Der Verunfallte wurde mit einem Rettungswagen in eine Saarbrücker Klinik eingeliefert. Die Ente wurde durch den Zusammenstoß nicht verletzt und flog weiter.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com