StartFCSFanol Perdedaj wechselt zu den Würzburger Kickers

Fanol Perdedaj wechselt zu den Würzburger Kickers

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der ehemalige Mittelfeldmotor des 1. FC Saarbrücken, Fanol Perdedaj, hat einen Vertrag bei den Würzburger Kickers unterschrieben. Die Laufzeit wurde nicht mitgeteilt.

„Mit Fanol kommt ein richtiger Mentalitätsspieler zu uns. Mit seiner Erfahrung in den höchsten deutschen Spielklassen und seiner Einstellung wird er der Mannschaft weiterhelfen“, freut sich Kickers-Cheftrainer Torsten Ziegner auf den Nationalspieler. „Fanol gibt auf dem Platz immer Vollgas. Er ist ein Spieler, der eine gesamte Mannschaft mitreißen kann. Deshalb sind wir glücklich, dass er sich für die Kickers entschieden hat“, so Vorstand Sport Sebastian Schuppan. „Die Gespräche mit dem Trainer und den Verantwortlichen haben mich von Anfang an überzeugt. Ich kann es kaum erwarten, meine neue Heimat kennenzulernen und vor unseren Fans hier am Dalle aufzulaufen“, sagt unser Neuzugang kurz nach seiner Ankunft in Würzburg. Fanol Perdedaj erhält beim FWK die Rückennummer 20.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com