StartSaar-Pfalz-KreisHomburgFCH: Manuel Arnold schließt sich der U23 an

FCH: Manuel Arnold schließt sich der U23 an

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein weiterer Neuzugang für die Homburger U23: Der 19-jährige Manuel Arnold wird die 2. Mannschaft des FC 08 Homburg in der kommenden Saison in der Schröder-Liga Saar verstärken. 

Innenverteidiger Manuel Arnold kommt vom SV Röchling Völklingen nach Homburg. In seiner Jugend spielte Arnold zunächst sieben Jahre beim FC Metz, eh er sich den Völklingern anschloss. Als U19-Spieler hat Arnold in der vergangenen Saison für den SV Röchling Völklingen bereits 7 Einsätze in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar absolviert. 

U23-Teamleiter Mauro Mazzotta über den 19-jährigen Neuzugang: „Wir haben Manuel über einen längeren Zeitraum beobachtet. Zudem konnte er unsere Trainer in verschiedenen Trainingseinheiten von seinen Fähigkeiten überzeugen. Manuel ist ein junger, großgewachsener Innenverteidiger mit einer guten Ausbildung, der unseren Kader in der Defensive nochmals verstärken wird. Wir freuen uns, dass sich Manuel trotz namhafter Konkurrenz aus höheren Ligen für unsere U23 entschieden hat.“ 

Quelle: FCH

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com