StartSportRegionalliga SüdwestFCH: Verlegung des Regionalliga-Heimspiels gegen den Bahlinger SC

FCH: Verlegung des Regionalliga-Heimspiels gegen den Bahlinger SC

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das Heimspiel des FC 08 Homburg am 31. Spieltag der Regionalliga Südwest gegen den Bahlinger SC wird von Samstagnachmittag auf Freitagabend (05. Mai, 19 Uhr) vorverlegt. Darauf haben sich beide Mannschaften geeinigt. 

Das ursprünglich für Samstag, den 06. Mai angesetzte Regionalliga-Heimspiel des FC 08 Homburg gegen den Bahlinger SC wird einen Tag vorverlegt. Neuer Spieltermin ist Freitag, der 05. Mai um 19 Uhr im Homburger Waldstadion. 

Der ursprüngliche Plan der Homburger war es ohnehin, das Spiel am 05. Mai auszutragen, jedoch konnte der BSC diesen Termin damals bis zum Fristende der Terminierungen noch nicht bestätigen. Nun haben die Bahlinger einer Vorverlegung doch noch zugestimmt, sodass die Partie nun am Freitagabend stattfindet. 

Quelle: FC 08 Homburg-Saar e.V.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com