StartFCSFCS: Duell mit Kickers Offenbach um Platz 2

FCS: Duell mit Kickers Offenbach um Platz 2

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die morgige Begegnung der „ewigen“ Kontrahenten 1. FC Saarbrücken und Kickers Offenbach besitzt nicht mehr die Brisanz, die ein solches Aufeinandertreffen sicherlich verdient hätte. Denn nachdem der SV Waldhof Mannheim in dieser Woche auch noch die drei Punkte, die ihm vom DFB wegen der Ausschreitungen in der Relegation abgezogen wurde, zurückerhalten hat, liegen die Chancen auf den Aufstieg endgültig bei Null Prozent.

Das ist auch Trainer Dirk Lottner bewußt, dennoch erwartet er ein spannendes Fußballspiel, das überdies wohl bei optimalen äußeren Bedingungen stattfinden kann. Fehlen werden Sascha Wenninger, Oliver Oschkenat und Marcel Carl wegen „Krankheit“. Klar ist auch, dass sich der Fokus der Saison nun auf den Saarlandpokal verschoben hat. Denn im Gegensatz zur Liga kann der 1. FC Saarbrücken hier noch etwas gewinnen.

Dass viele Spieler gegenwärtig auch mit anderen Themen beschäftigt sind, dürfte auf der Hand liegen. Die Rücknahme der Freistellungsbescheinigungen für alle in Frankreich lebenden Spieler sorgt für Frust und Unmut. Einige haben ihre Verträge in Kenntnis der besonderen steuerlichen Voraussetzungen verlängert. Sie müssen nun nicht nur erhebliche Einnahmensreduzierungen hinnehmen. Es droht ihnen zusätzliche eine saftige Nachzahlung für den Zeitraum von 2016 bis Dezember 2018.

Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Pascal Müller. Ihm assistieren an den Linien Andreas Rinderknecht und John Bender. 

Sehen Sie hire unser Video der Pressekonferenz vom 22.3.19:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com