StartFCSFCS: Erstes Duell mit einem Aufstiegsfavoriten

FCS: Erstes Duell mit einem Aufstiegsfavoriten

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Gute Stimmung herrschte am Mittag im Sportheim des 1. FC Saarbrücken. Deutlich mehr Neugierige und Journalisten hatten den Weg in den zum Pressraum umgestalteten Gastraum gefunden.

Als Spieler war Dave Gnaase zugegen. Er bewertete den Saisonauftakt in Hannover gegen den TSV Havelse für durchaus gelungen. Es sei schwer, erst einmal hinein zu kommen. In der Offensive müsse man noch zu sich finden, aber das werde sicherlich bald gelingen. Diese Aussage unterstrich sein Trainer und verwies darauf, dass sich die Defensive mit Batz, Zeitz, Erdmann und Kerber in exzellenter Weise bewährt habe.

Auf den VfL Osnabrück hält Uwe Koschinat große Stücke. Dessen Trainer Daniel Scherning habe beim SC Paderborn als Co-Trainer unter Steffen Baumgart sehr zum Stil des Fußballs dort beigetragen. Er werde mit Sicherheit keine passive Mannschaft auf den Platz schicken, sondern ein Team, dass sich im Ludwigspark alle Punkte holen wolle.

Es dürfte also ein heißer Tanz werden morgen im Ludwigspark. Pressesprecher Peter Müller wies nochmals daraufhin, dass alle Fans überprüft würden, ob sie getestet, geimpft oder geheilt seien. Dafür werden die Kassenhäuschen in Kontrolleinrichtungen umgewandelt.

Ein besonderes Geschenk erhält jeder der Besucher morgen nach absolvierter Coronaüberprüfung zusätzlich (zu einem hoffentlich spannenden Fußballnachmittag): Der Hauptsponsor Victor´s lässt blauschwarze Schals verteilen. Ein toller Einstand für das erste Spiel der Saison…

Sehen Sie hier doe Pressekonferenz vom heutigen Tag mit Dave Gnaase und Uwe Koschinat:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com