StartFCSFCS II lässt nicht nach und siegt auch in Karlsbrunn

FCS II lässt nicht nach und siegt auch in Karlsbrunn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

von Patti66

28.Spieltag Landesliga-Süd 
SG BW Karlsbrunn-Lauterbach – 1.FC Saarbrücken II 0:2 (0:0)

0:1 88′ Sami Ben Ali 
0:2 90′ Ram Jashari 

Aufgrund von diversen Ausfällen bekam unsere Zwett heute Unterstützung aus der U19 – Sami Ben Ali, Tim Kloster und Felix Jubelius.

IMG 20230517 WA0015

Dazu kam noch Frederik Recktenwald, der nach langer Verletzungspause wieder mal auf dem Platz stand.

IMG 20230517 WA0020

Das Tabellenschlusslicht machte es der „Zwett“ des 1. FC Saarbrücken erwartungsgemäß nicht leicht. Schon im Hinspiel hatte es beim 3:3 viel Gegenwehr gegeben.
Das man mit einer nicht eingespielten Mannschaft antrat, erschwerte das ganze Unterfangen.

IMG 20230517 WA0023
IMG 20230517 WA0007

Man bemühte sich, aber am Sechzehner war meistens Ende und die Heimelf wollte ihre letzte Chance, doch noch den Klassenerhalt zu schaffen, nutzen und kämpfte dementsprechend.
Mit einem wunderschönen Distanzschuß erzielte U19 Spieler Sami Ben Ali kurz vor dem Ende das 0:1.
Danach warf Karlsbrunn-Lauterbach alles nach vorne und für die Zwett ergaben sich dadurch noch einige Chancen, eine davon nutze Ram Jashari zum entscheidenden 0:2.

IMG 20230517 WA0018

Am Sonntag geht es nach Gersweiler, leider ohne Fan Unterstützung 😪. Die blauschwarzen Anhänger machen einen Betriebsausflug in den Ruhrpott an die Wedau 🥳🥳.

IMG 20230517 WA0003
IMG 20230517 WA0005
- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com