Montag, September 26, 2022
- Werbung -
StartFCSFCS in Essen: Einzelbewertung der Spieler

FCS in Essen: Einzelbewertung der Spieler

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Im Traditionsduell gegen den Aufsteiger aus dem Ruhrpott setzte es eine knappe, aber verdiente 1:0 Niederlage. Die Mannschaft des 1. FC Saarbrücken wurde Mitte der zweiten Halbzeit endlich wach, doch es reichte nicht mehr für den Ausgleich. Wir benoteten nur die Spieler, die bis zur 65. Minute auf dem Platz standen…

220919 FCS RWE Ende
Daniel Batz. Fehlerfreier Auftritt des Saarbrücker Keepers, der in der Nachspielzeit fast noch den Ausgleichstreffer per Kopf erzielt hätte. Note 2.
220920 rwe fcs zelle
Steven Zellner. Haute weg, was ging. Setzte zudem Akzente nach vorne und ermöglichte so eine der wenigen Großchancen zum Ausgleich. Der Beste Zelle, den wir je hatten. Note 2.
220920 rwe fcs uaferro
Bone Uaferro. Auch er lieferte eine sehenswerte Partie ab. Löste einige brenzlige Situationen durch konsequentes Handeln. Note 2.
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
220920 rwe fcs frantz
Mike Frantz. Ballverlust zum Gegentreffer, weder auf der (nicht angestammten) Rechtsverteidigerposition, noch im zentralen Mittelfeld mit Impulsen. Note 5.
220920 rwe fcs krätschmer
Pius Krätschmer. Hatte das Pech, ausgerechnet gegen den stärksten Essener, Lawrence Ennali, antreten zu müssen. Der war einfach zu schnell und Krätschmer lief dauernd hinterher. Wurde spät durch Tobias Schwede ersetzt. Note 5.
220919 FCS RWE Kerber
Luca Kerber. Kam wie der Rest seines Teams nicht richtig in die Gänge, brachte allerdings mit fortschreitender Spieldauer eine erstaunlichen Grundaggressivität und Kampfkraft auf den Platz. Note 3.
220920 rwe fcs neudecker
Richard Neudecker. Der einzige Offensivspieler in blauschwarz, der Normalform erreichte. Zog in der zweiten Halbzeit das Spiel phasenweise an sich, rackerte, teilweise sogar als linker Verteidiger. Note 3.
220920 rwe fcs jänicke
Tobias Jänicke. Diesmal im rechten Mittelfeld und als Außenverteidiger eingesetzt. Seine Flanken in den Strafraum brachten Unruhe ins Essener Bollwerk. Hätte bereits in der 1. Minute die Führung erzielen können / müssen. Note 4.
220920 rwe fcs günni
Julian Günther-Schmidt. Fand gestern nicht zu seinem Spiel. Vielleicht ist auch einfach die linke Seite nicht sein Ding, denn mangelnde Einsatzbereitschaft kann man dem vorbildlich kämpfenden Pforzheimer nicht vorwerfen. Note 5.
220920 rwe fcs jacob
Sebastian Jacob. Sein Kopfball in der 88. Minute hätte in 99 Prozent der Fälle den sicheren Ausgleich bedeutet, doch der Essener Keeper Jakob Golz hatte einen brillanten Tag erwischt und entschärfte das Ding. Ansonsten engagiert und lauffreudig in der zweiten Hälfte, in de ersten kaum zu sehen. Note 4.
220919 FCS RWE Grimaldi
Adriano Grimaldi. Eine gute Möglichkeit in der 34. Minute, ansonsten wenig zu sehen bis auf eine Abwehraktion am eigenen Sechzehner. Musste erneut früh raus. Note 5.
220920 rwe fcs cuni
Marvin Cuni. Kam in der 54. Minute für den verletzten Adriano Grimaldi. Brachte schon etwas mehr Bewegung in den Saarbrücker Angriff. Note 4.
220919 FCS RWE Schwede 2
Tobias Schwede. Kam nach 70 Minuten für Pius Krätschmer. Im Vorwärtsgang gestern klar besser als sein Wettbewerber auf der Position. Dennoch wartet der Bremer nach wie vor auf seinen ersten, richtig überzeugenden Auftritt beim FCS.
220919 FCS RWE Scheu
Robin Scheu. Schöne Flanke auf Jacob in der 88. Minute, ansonsten einige technische Probleme und wenig Dynamik. Die braucht er für sein Spiel.
220920 rwe fcs biada
Julius Biada. Kam für Luca Kerber in der 70. Minute und ließ erneut aufblitzen, dass er der Mannschaft in der Offensive weiterhelfen kann. Dürfte schon kurzfristig ein Kandidat für die Startelf werden.
220919 FCS RWE Rabihic
Kasim Rabihic. Wurde in der 82. Minute für Julian Günther-Schmidt eingewechselt.

Sehen Sie auch unsere Videos zu dem Spiel:

Pressekonferenz nach der Begegnung in Essen
Statement von Luca Kerber nach der Niederlage in Essen

Aktuelle Beiträge