StartFCSFCS: Interimsphase vor dem Zwickau-Spiel

FCS: Interimsphase vor dem Zwickau-Spiel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Rüdiger Ziehl ist gegenwärtig nicht zu beneiden. Vor kurzem als Manager eingestellt, der quasi die Rolle übernehmen soll, die Dieter Ferner vor seinem Rücktritt aus dem Präsidium übernommen hat, muss er seit Anfang der Woche doppelte Schichten verrichten. So ging es gestern Abend nach der Saarlandpokal-Begegnung zu Gesprächen mit einem der drei Trainerkandidaten. Um 14.30 stand der Mann aus Stambach wieder auf dem Platz und leitete ein gut vorbereitetes Training. Morgen geht es in ähnlichem Takt weiter.

Für die Mannschaft liegt der Fokus auf dem Spiel gegen die Westsachsen. Im Sportfeld wurde am Donnerstagnachmittag sehr konzentriert gearbeitet, wobei das Angriffsspiel im Vordergrund stand. Im Anschluss daran sprachen wir mit Robin Scheu und Tim Paterok, die beide in dieser Saison bisher wenig zu Einsatz kamen. Dabei fand insgesamt Robin Scheu erstaunlich offene Worte.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com