StartFCSFCS: Keine Neuwahl des Präsidiums erfolgt

FCS: Keine Neuwahl des Präsidiums erfolgt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Viele Fans und Pressevertreter hatten erwartet, dass gestern in der gemeinsamen Sitzung von Aufsichtsrat und Präsidium endlich Klarheit geschaffen würde, wer nun den seit dem 30.6.2021 vakanten Stuhl des Vize-Präsidenten beim 1. FC Saarbrücken besetzen soll. Doch daraus wurde nichts. „Das stand heute nicht zur Debatte“ erklärten uns gegenüber sowohl Meiko Palm als auch Michael Haubrich. Stattdessen wurde vereinbart, dass sich entsprechende Bewerber in der nächsten Sitzung zunächst einmal vorstellen sollten. Darauf wird man aber noch ein wenig warten müssen, denn Präsident Hartmut Ostermann wird nach dem Wochenende für vier Wochen nicht zur Verfügung stehen, wie uns berichtet wurde. Erst danach besteht die Möglichkeit, einen neuen Vize-Präsidenten zu wählen. Das aktuelle Präsidium wird solange den Verein provisorisch weiter führen.

https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/

Wer die Position einnehmen wird, bleibt nach wie vor unklar. Der Aufsichtsrat hat wohl zwei Namen bisher diskutiert. Es scheint aber nicht ausgeschlossen, dass noch von Seiten des Präsidiums ein Vorschlag kommen könnte.

Viel Raum nahm die Diskussion um die Cordier-Affäre ein. Hier hat man sich auf eine gemeinsame Erklärung zwischen Präsidium und Aufsichtsrat geeinigt, die heute noch erscheinen wird.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com