StartFeatureFCS: Mainz II vor der Brust

FCS: Mainz II vor der Brust

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Mit Respekt und ohne den nach Freiburg gewechselten Ivan Sachanenko fahren doe Saarländer am Sonntag nach Mainz, um dort die schwierige Aufgabe zu meistern, bei einer U23 Punkte zu ergattern. Die Partie wird um 14 Uhr im Stadion Am Bruchweg angepfiffen. „Wir haben in der vergangenen Saison sehr wenige Punkte gegen die Zweiten Mannschaften geholt. Es wird Zeit, dass wir da jetzt mal ein Zeichen setzen und was Zählbares mitbringen“, sagte FCSTrainer Dirk Lottner. Dabei zählt er die Mainzer durchaus als heißen Kandidaten im Kampf um einen der beiden Relegationsplätze: „Sie haben naturgemäß viele gut ausgebildete Spieler in ihren Reihen. Hinzu kommen mit Tyrala und Lappe profierfahrene Akteure, die dieses Team führen. Wir haben eine schwere Aufgabe vor uns.“ Als schwer, aber nicht unlösbar bezeichnet Torwart Daniel Batz besagte Aufgabe in Mainz: „Gegen die Reserve-Teams muss man körperlich präsent sein und einen kühlen Kopf behalten. Am Ende muss es unser Anspruch sein, ein solches Spiel zu gewinnen.“

Sehen Sie die komplette Pressekonferenz hier:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com