StartFeatureFCS: Mit Markus Mendler gegen die U23 von Stuttgart

FCS: Mit Markus Mendler gegen die U23 von Stuttgart

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der 1. FC Saarbrücken geht optimistisch in das Spiel gegen „Angstgegner“ VFB Stuttgart U23. Bis auf die Dauerverletzten Marwin Studtrucker und Markus Obernosterer ist alles wieder an Board. Auch Patrick Schmidt, der Anfang der Woche über Knieschmerzen klagte, dürfte morgen wieder auflaufen.

Mit ihm in der Startelf dürfte Markus Mendler stehen, der sich auf der heutigen Pressekonferenz ein Sonderlob des Trainers einheimste. Auch Steven Zellner, für den es zu Beginn der Spielzeit nicht rund lief, wird wohl seinen Platz in der Innenverteidigung behalten.

Dirk Lottner warnte vor den Stuttgartern. Sie verfügen gegenwärtig über den treffsichersten Sturm der Liga, noch vor „Schmehrens“. Doch Steven Zellner verwies darauf, dass sie dafür im Defensivbereich nicht ganz so sattelfest sind.

Am Rande der heutigen Runde wurde übrigens Rüdiger Schmidt, dem langjährigen Betreuer der Blauschwarzen, zu seinem 50sten Geburtstag gratuliert. Er erhielt – wie sollte es anders sein – einen Butterkuchen aus den Händen von Jupp Gras, versehen mit einem herzlichen Glückwunsch, dem sich die Redaktion von saarnews gerne anschließt.

Sehen Sie hier das Video der kompletten Pressekonferenz:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com