StartFCSFCS: Mitgliederversammlung nach Ende der Runde

FCS: Mitgliederversammlung nach Ende der Runde

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wie uns heute Peter Müller, der Pressesprecher des 1. FC Saarbrücken, mitteilte, wird die lange wegen Corona aufgeschobene Mitgliederversammlung kurz nach Beendigung der Saison. Unseren Informationen zufolge soll dies noch im Mai geschehen. Peter Müller wies jedoch darauf hin, dass je nach Antragslage auch der Juni infrage käme. Es wäre in jedem Fall die erste Zusammenkunft des wichtigsten Vereinsorgans seit Dezember 2019.

Intern hat es Diskussionen darüber gegeben, ob die Aufsichts- und Vorstandswahlen vorgezogen werden, weil man nicht abschätzen kann, ob im Spätherbst wieder Versammlungsbeschränkungen die Durchführung unmöglich machen könnten. Das ist noch nicht final geklärt: „Wahlen sind noch nicht sicher, die Periode läuft ja noch bis Ende des Jahres. Im Mittelpunkt stehen wirtschaftliche Berichte und Satzungsangelegenheiten. Daran arbeitete eine Satzungskommission.“

https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/

Gerüchteweise tauchen auch immer wieder Namen für den vakanten Posten des Vizepräsidenten auf. Auch das Thema „Ausgliederung“ soll bald aufs Tableau kommen. Doch Peter Müller wiegelt ab: „… dazu liegt aktuell kein Antrag vor“.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com