StartFCSFCS - Neuzugang Marcel Gaus: Elversberg kommt noch zu früh

FCS – Neuzugang Marcel Gaus: Elversberg kommt noch zu früh

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das erste Training für Marcel Gaus im Sportfeld endete deutlich vor den neuen Mannschaftskollegen. Noch ist der gebürtige Düsseldorfer nicht zu 100 Prozent fit, was nicht daran liegt, dass er zu wenig gemacht hätte. Im Gegenteil: „Er hat etwas zu viel gemacht“ lobte ihn seinen neuer Coach Rüdiger Ziehl. Für das Spiel wird er aber wohl noch keine Alternative sein. Erst ab der kommenden Woche dürfte Marcel Gaus ins Mannschaftstraining einsteigen können.

https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/

Gaus ist für die linke Seite vorgesehen, wo die sportliche Leitung durch den Wegfall von Tobias Schwede keine Alternative sieht, wenn sich Calo Rizzuto verletzen sollte. Der Verein hatte sich lange um eine Lösung auf der Position bemüht, doch als sich zuletzt der Isländer Kolbeinn Finnsson vom BVB II für den Wechsel zu Lyngby BK in die erste dänische Liga entschied, griff man gerne auf die Dienste des Routiniers Gaus zurück, der einige seiner neuen Mannschaftskameraden aus seiner Zeit beim 1. FC Kaiserslautern kennt. Weitere Verpflichtungen wird es seitens des 1. FC Saarbrücken übrigens nicht geben.

Sehen Sie hier unser Videointerview mit Rüdiger Ziehl und Marcel Gaus:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com