StartFCSFCS: Partie gegen Zwickau wird wohl ausfallen

FCS: Partie gegen Zwickau wird wohl ausfallen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Als die Journalisten und die Platzkommission heute um 15.30 Uhr das Ludwigsparkstadion betraten war den meisten schon klar, dass auf der gebotene Anblick nur eins bedeuten konnte: Ski und Rodeln gut.

Diese Einschätzung teilte dann auch der Leiter der Platzkommission, Josef Kreis, seines Zeichens Spielausschussvorsitzender des Saarländischen Fußballverbandes. „Die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß“. Da auch weiterhin Minustemperaturen vorausgesagt werden, dürften sich die Platzverhältnisse bis Samstag auch nicht ändern.

Jürgen Luginger konnte die Entscheidung gut nachvollziehen, gelegen kam sie ihm aber nicht: Nach dem Erfolgserlebnis in Magdeburg wäre es ihm lieber gewesen, die Mannschaft wäre im Rhythmus geblieben.

Das letzte Wort hat aber der DFB. Dort steht man vor dem Problem, dass der FSV Zwickau bereits drei weitere Partien nachholen muss, was zur Folge hätte, dass ein weiteres Nachholspiel die Tabelle arg verzerren würde. Ob man allerdings den FSV zu einem frühzeitigen Nachholtermin am Wochenende in Frankfurt zwingen wird? Das scheint mehr als unwahrscheinlich, denn bereits am Dienstag sollen die Sachsen in Verl an treten.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com