Montag, Mai 10, 2021

FCS: Spiel gegen Duisburg abgesagt

Politik

Der Schiedsrichter der Partie 1. FC Saarbrücken gegen den MSV Duisburg, Tobias Reichel, hat soeben entschieden, dass der Platz im Ludwigsparkstadion nicht bespielbar ist. Das wurde uns eben aus dem Stadion direkt gemeldet.

Schade, denn die Stadt hat alles Erdenkliche versucht, den ramponierten Rasen für das heutige Spiel hinzubekommen. Dass sich dann aber über Nacht eine geschlossene Schneedecke auf das Feld legen würde, war natürlich großes Pech. Verbunden mit den mittlerweile herrschenden Minusgraden ist ein Verletzungsrisiko für die Spieler nicht auszuschließen.

Nun dürfte die nächste Begegnung des 1. FC Saarbrücken erst am kommenden Sonntag im Sportpark zu Unterhaching stattfinden.

Regionalverband Saarbrücken

Brand einer Holzgarage in Burbach

Saarbrücken-Burbach (ots) Am Nachmittag des 09.05.2021 kam es in der Jakobstraße in SB-Burbach vermutlich durch ein unzureichend gelöschtes Grillfeuer in Verbindung...
- Anzeige -