StartFCSFCS: Lockerer Trainingsauftakt im Sportfeld

FCS: Lockerer Trainingsauftakt im Sportfeld

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Gute Stimmung herrschte zum Trainingsauftakt im Sportfeld, bei dem Manuel Zeitz leider nur zuschauen konnte. Der Kapitano laboriert an einer Erkältung, wird aber bald wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen. Ebenfalls nicht auf dem Platz standen die Langzeitverletzten Richard Neudecker, Patrick Schmidt und Sebastian Jacob, der sich aber nach seiner Kreuzband OP sehr positiv über den Genesungsprozess äußerte. Bone Uaferro und Bjarne Thoelke sind noch nicht voll einsatzfähig, werden aber bald wieder am Mannschaftstraining teilnehmen können.

Allen Unkenrufen zum Trotz wird es wohl vor dem Trainingslager, das am kommenden Montag im andalusischen Chiclana beginnen wird, keine Nachverpflichtung geben. Man sondiere den Markt, aber es müsse eben passen, so äußerten sich Trainer Rüdiger Ziehl wie auch Sportdirektor Jürgen Luginger. Terence Boyd ist ebenso wenig ein Thema wie Johannes Wurtz, der nach seiner Station in Finland zu Freiburg II wechselt. Dafür werden Tim Walle, Leo Sahin und Andy Breuer mit nach Spanien reisen, wo man am 8.1. bereits auf den FC Zürich trifft und noch einen Sparringspartner für den Freitag sucht. Im Gespräch sind eben jener SC Freiburg II mit seinem saarländischen Neuzugang und Racing White Daring Molenbeek, der aktuelle 13. der belgische Jupiter League. Ebenfalls dabei sein wird Frank Sänger, der ehemalige und neue Physio, der nach Jahren in der pfälzischen Diaspora zurückgekehrt ist.

Sehen Sie hier unser Videointerview mit Rüdiger Ziehl zum Trainingsauftakt im Sportfeld:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com