Samstag, August 13, 2022
- Werbung -
StartFCSU19FCS U19 unterliegt Astoria Walldorf im Sportfeld

FCS U19 unterliegt Astoria Walldorf im Sportfeld

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Die A-Junioren des 1. FC Saarbrücken haben es am vierten Spieltag der U19-Bundesliga Süd/Südwest im Heimspiel gegen FC-Astoria Walldorf verpasst durch einen Sieg den Mitaufsteiger auf Abstand zu halten.  
Luca Nagelbach erzielte für den FC-Astoria Walldorf in der 32. Minute das 0:1. Aber der blau.schwarze Nachwuchs blieb dran und wurde durch das 1:1 kurz vor der Halbzeit belohnt. Nikita Petrov erzielte den Ausgleich zum 1:1 in der 41 Minute. 
Nach Wiederanpfiff besaßen beide Mannschaften die Chance in Führung zu gehen. In der 53. Minute traf wiederum Luca Nagelbach zur Führung zum 2:1. 
Eine Viertelstunde vor Schluss hätte sich Nikita Petrov für seine gute Leistung belohnen können als er auf links nach einem tollen Flankenlauf den Ball ein paar Zentimeter am Tor vorbei hämmerte. Doch trotz aller Mühe gelang dem FCS der Ausgleich nicht mehr.
Die Gelegenheiten waren da, aber es sollte nicht sein. 
Am kommenden Wochenende bei der TSG Hoffenheim müssen die Jungs von Trainer Elvir Melunovic alles geben, vielleicht gelingt ihnen eine Überraschung wie in Augsburg. Man darf nicht vergessen: Aufgrund der Pandemie wird nur eine einfache Runde ohne Rückspiel ausgetragen. Die Saison ist also kurz.

Aktuelle Beiträge