StartFCSU19FCS U19 unterliegt dem VfB Stuttgart

FCS U19 unterliegt dem VfB Stuttgart

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


Die U19 des 1. FC Saarbrücken verlor am gestrigen Nachmittag ihr erstes Heimspiel im Sportfeld vor 150 Zuschauern mit 1-3. Die Jungs von Trainer Elvir Melunovic waren gestärkt von ihrem Auswärtssieg am letzten Wochenende in die heutige Partie gegangen. Sie begannen zunächst auch sehr gut, als der Schiedsrichter den Blau-schwarzen in der 8. Minute einen Elfer zusprach, den Luca Kerber sicher zum 1:0 verwandelte. Dann drängte der VfB und in der 23.Minute gelang Enrique Katsianas-Sanchez durch einen Flachschuss aus 22 Meter ins rechte Eck der Ausgleich zum 1:1. Kurz vor der Halbzeit hatte noch Tom Gürel die Führung für die Blau-schwarzen auf dem Fuß, aber der Ball ging wenige Zentimeter am Pfosten vorbei. 
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. 
Zu Beginn der zweiten Hälfte kam der VfB besser im Spiel und in der 60 Minute nach einer Ecke gelang es den Hausherren nicht, den Ball aus der Gefahrenzone zu bringen, David Hummel nutzte dies und zog aus etwa zehn Metern ab, und der Ball landete zum 1-2 im Netz. 
In der 66. Minute war es wieder David Hummel, der den Ball zum 1:3 nur noch einzuschieben braucht, nachdem er von einem Mitspieler mit einem Querpass bedient worden war. Jonas Lucchi im Saarbrücker Tor hatte keine Chance, an den Ball zu kommen. 
Bei diesem Ergebnis ist es geblieben. Das nächste Spiel der U19 des 1. FC Saarbrücken wird am 17.10 beim FSV Mainz 05 stattfinden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com