StartFCSFCS: Vertrag mit Tobias Jänicke verlängert

FCS: Vertrag mit Tobias Jänicke verlängert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Guten Neuigkeiten füt alle FCS Fans: Der 1. FC Saarbrücken und Tobias Jänicke bleiben auch über den Sommer 2021 hinaus miteinander verbunden. Der 31-Jährige Mittelfeldspieler hat seinen auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der gebürtige Neubrandenburger kann bereits auf 122 Pflichtspiele für die Blau-Schwarzen zurückblicken. Er ist eine der festen Säulen des Teams von Cheftrainer Lukas Kwasniok und dies gilt nicht nur auf dem Spielfeld, sondern insbesondere für das Mannschaftsgefüge neben dem Platz. Jänicke war in den knapp dreieinhalb Jahren seiner  Zugehörigkeit beim FCS an fast 50 Toren direkt beteiligt. Seit dieser Saison unterstützt er zusätzlich als Co-Trainer noch die A-Jugend-Bundesligamannschaft des FCS.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Tobi weiter beim FCS wissen dürfen. Ein Spieler mit seiner Erfahrung und seinen Qualitäten ist für unseren Verein Gold wert. Er besticht durch seine Flexibilität und ist zusätzlich ein wichtiger Ankerpunkt für die jungen Spieler und Ratgeber innerhalb der Mannschaft“, so Sportdirektor Jürgen Luginger zur Vertragsverlängerung von Tobias Jänicke.

„Meine Familie und ich haben im Saarland eine zweite Heimat gefunden und wir fühlen uns hier sehr wohl, daher war es mein Wunsch den erfolgreiche Weg der letzten Jahre hier weiter mit begleiten und prägen zu können. Natürlich waren die letzten Wochen nicht so einfach und wir haben nicht die Punkte gesammelt, die wir uns erhofft haben, aber ich bin der festen Überzeugung, und dies haben wir bereits eindringlich unter Beweis gestellt, dass wir in der 3. Liga weiter für Furore sorgen werden. Mit dieser Überzeugung habe ich auch bewusst meinen Vertrag verlängert“, wie der Mann aus Mecklenburg-Vorpommern die Beweggründe zur Verlängerung schildert.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com