Donnerstag, Mai 6, 2021

FCS: Videointerviews zur Trennung im Sommer

Politik

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Der 1. FC Saarbrücken und Lukas Kwasniok gehen getrennte Wege. Nicht, weil der Verein nicht mehr wollte, sondern weil der Trainer “etwas verrückt” ist.

Sehen Sie in unserem Video, wie es dazu kam, was der Vize-Präsident Dieter Ferner zu der Situation sagt und wie sich Lukas Kwasniok die nächsten vier Monate vorstellt:

Regionalverband Saarbrücken

Stadt Sulzbach untersagt Airsoft-Spielbetrieb auf der Halde Altenwald

Während der Bürgerversammlung am 14. April hatte Bürgermeister Adam bereits angekündigt: Es wird eine juristische Entscheidung fallen müssen, was...
- Anzeige -

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung