StartFCSFCS: Zeitz fraglich - Pachonik zu teuer

FCS: Zeitz fraglich – Pachonik zu teuer

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Manuel Zeitz musste gestern den Platz nach 58 Minuten verletzungsbedingt verlassen. Er hatte zuvor einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen und dabei einen Bluterguss davongetragen. „Ob es für Samstag reicht, ist noch offen, aber unser Doc gilt seit letzter Woche als Wunderheiler“ kommentierte Pressesprecher Peter Müller den Ausfall des Kapitäns.

https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/

Klar ist nun auch die Zukunft von Tobias Pachonik, der in der vergangenen Woche einige Tage lang mit der Mannschaft trainiert hatte. Peter Müller dazu: „Sportlich eine vielversprechende Option, er hat sich sehr gut präsentiert, wir hätten ihn auch gerne verpflichtet aber im wirtschaftlichen Teil der Gespräche über eine Vertragsgestaltung gab es zu große Differenzen, sodass es nicht zu dieser Verpflichtung kommt.“

Lesen Sie auch:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com