StartSportFelix Magath wird neuer Cheftrainer bei Hertha BSC

Felix Magath wird neuer Cheftrainer bei Hertha BSC

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der ehemaliger Saarbrücker Spieler und Manager Felix Magath wurde bis zum Ende der laufenden Saison als Cheftrainer der Lizenzmannschaft von Hertha BSC verpflichtet.

Fredi Bobic: „Die Vita von Felix Magath spricht für sich. Mit ihm haben wir jemanden für uns gewinnen können, der schon vielfach bewiesen hat, dass er mit seiner immensen Erfahrung als Trainer in jeglicher sportlichen Situation, seiner Art und seiner Ausstrahlung an den richtigen Stellschrauben drehen kann, um uns aus unserer sportlich herausfordernden Lage herauszuführen.“

Felix Magath: „Ich hatte sehr klare und offene Gespräche mit Fredi Bobic. Uns allen ist die aktuelle sportliche Lage bewusst und ich bin gerne bereit Hertha BSC mit all meiner Erfahrung dabei zu helfen, das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Wichtig ist jetzt die volle Fokussierung von allen auf die verbleibenden 8 Spiele.“

Zudem möchten wir hiermit interessierte Medienschaffende zu einer Pressekonferenz einladen. Der neue Cheftrainer Felix Magath und unser Geschäftsführer Sport Fredi Bobic stehen dort für Fragen zur Verfügung.

Die Pressekonferenz wird am Montag, den 14.03.2022, um 13:00 Uhr als Präsenzveranstaltung stattfinden.

Wer an der PK teilnehmen möchte, richtet seine schriftliche Anfrage bitte bis Montag (14.03.2022) um 11:00 Uhr per WhatsApp oder per Mail an marcus.jung@herthabsc.de. Als Voraussetzung für die Teilnahme gilt die Einhaltung der 3G-Regelung.

Wichtig: Die Sitzplatz-Kapazität in unserem Medienraum ist aufgrund der Corona-Regelungen derzeit noch begrenzt. Um die Personenanzahl in unserem Medienraum im zulässigen Rahmen zu halten, möchten wir die Teilnahme daher auf Redakteure und Redakteurinnen reduzieren und können deshalb leider keine Fotografen/Fotografinnen und EB-Teams zulassen. Wir werden im Nachgang Fotos zur redaktionellen Verfügung stellen. Die TV-Anstalten bekommen gerne auf Anfrage im Nachgang einen Mitschnitt der PK zugesandt.

Hertha BSC überträgt die Pressekonferenz zudem live auf Hertha TV.

QUELLE: HERTHA BSC

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com