StartRegionalverband SaarbrückenQuierschiedFerien-Aktion des Freibads Quierschied ein voller Erfolg

Ferien-Aktion des Freibads Quierschied ein voller Erfolg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

180 Seepferdchen- und andere Abzeichen vergeben

Der neue Schwimmmeister Christian Straßburger hatte in seiner ersten Badesaison in Quierschied eine tolle Idee: An jedem Samstag in den Ferien konnten im Freibad Quierschied kostenlos Seepferdchen-Prüfungen abgelegt werden. Auch konnte der Schwimmnachweis für das Deutsche Sportabzeichen im Freibad erbracht werden. Die Aktion war ein voller Erfolg: Insgesamt wurden im Rahmen der Aktion rund 180 Seepferdchen und andere Abzeichen vergeben! In Zeiten, in denen immer weniger Kinder und Erwachsene richtig schwimmen können, ein starkes Zeichen. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com