StartRegionalverband SaarbrückenDudweilerFerienfreizeit für Jugendliche an der Nordsee inklusive Kurz-Städtetrip

Ferienfreizeit für Jugendliche an der Nordsee inklusive Kurz-Städtetrip

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Nordsee-Insel Amrum und Weltstadt Hamburg entdecken

Das Jugendzentrum Dudweiler in Trägerschaft des Regionalverbands Saarbrücken bietet vom 17. bis 28. Juli eine Reise für Jugendliche zur Nordseeinsel Amrum an. Die letzten beiden Tage verbringen die jungen Menschen ab 14 Jahren in der Weltstadt Hamburg.
Auf Amrum erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein vielfältiges Programm unter anderem aus Stand-Up-Paddling, einem Schiffsausflug und natürlich entspannte Strandtage. Die Gruppe wohnt vor Ort für acht Tage in einer modernen Jugendherberge. Auf dem Rückweg nach Saarbrücken gibt es einen Zwischenstopp von zwei Tagen in Hamburg. Die Hansestadt bietet viele interessante Seiten. So wird während des kurzen Städtetrips unter anderem der Übersee-Hafen, der Jungfernstieg und die Altstadt besichtigt. Genächtigt wird ganz zentral in einer Jugendherberge.
Die Freizeit inklusive Unterbringung in Mehrbettzimmern, Fahrtkosten per Bahn, Verpflegung und aller Freizeitangebote kostet 390 Euro. Auf Antrag kann, abhängig von der Einkommenssituation, ein Zuschuss zur Freizeit gewährt werden. Ein erfahrenes Betreuerteam kümmert sich um die Organisation und das spannende Programm mit viel Abwechslung.
Weitere Informationen sowie Anmeldeformulare erhalten Sie von Holger Diderich per Mail an juz.dudweiler@rvsbr.de oder unter 06897 75585. Die komplette Übersicht aller Freizeiten gibt es unter www.regionalverband.de/ferienangebote

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com