StartLandkreis St. WendelFreisenFestnahme eines mit Haftbefehl gesuchten Mannes in Freisen

Festnahme eines mit Haftbefehl gesuchten Mannes in Freisen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In den frühen Morgenstunden des 12.07.2018 konnten von Polizei St. Wendel mehrere Haftbefehle gegen einen längere Zeit gesuchten 40-jährigen Mann vollstreckt worden.

Gegen den Mann wurden eine Vielzahl von  Strafverfahren von verschiedenen Dienststellen geführt, wobei es sich fast ausschließlich um Betrugsstraftaten handelte.

Da er bisher flüchtig war und er keinem Wohnsitz zuzuordnen war, wurden schließlich Haftbefehle gegen ihn erlassen und nach ihm gefahndet

Im Rahmen ausgiebiger polizeilicher Ermittlungen konnte dann in Erfahrung gebracht werden, dass er sich zu o.g. Zeit in Freisen aufhielt.

Hier wurde er dann tatsächlich an der vermuteten Örtlichkeit angetroffen und festgenommen werden. Bei dieser Festnahme waren auch Polizeieinsatzkräfte von Nachbardienststellen im Einsatz.

Nach Festnahme wurde der Mann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com