StartPolizeinewsFeuerwehr rettet 2 Personen aus Auto in der Prims

Feuerwehr rettet 2 Personen aus Auto in der Prims

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wadern (ots) – In Nähe der Kläranlage in Wadern-Dagstuhl konnte ein PKW mit 2 Insassen in der Prims festgestellt werden. Die Strömung hatte das Fahrzeug bereits ca. 50 m abgetrieben. Die Prims hat derzeit Hochwasser. Die Fahrzeuginsassen konnten unverletzt durch die Feuerwehr geborgen werden, das Fahrzeug mittels Teleskoplader durch das THW. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Eine Blutprobe wurde entnommen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com