StartRegionalLandkreis Merzig-WadernFeuerwehr- und Polizeieinsatz wegen eines brennenden Misthaufens

Feuerwehr- und Polizeieinsatz wegen eines brennenden Misthaufens

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

66687 Wadern-Nunkirchen (ots)

Am 11.05.2022 gegen 12:15 Uhr kam es anlässlich eines sich möglicherweise ausbreitenden Brandes in 66687 Wadern-Nunkirchen, Am Felswäldchen, zur Alarmierung von Feuerwehr und Polizei. Bei Eintreffen der Polizei hatte die Feuerwehr den Brand bereits im Griff und war bei den Löscharbeiten. Es stellte sich allerdings heraus, dass hier sprichwörtlich, die Kacke am Dampfen war. Denn es handelte sich um einen 3-4qm großen Pferdemisthaufen, welcher sich aufgrund der Hitzeentwicklung durch die organischen Vorgänge, selbst entzündete. Ein Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden und es kamen glücklicherweise weder Tiere, noch Personen zu schaden.

Quelle: Polizeiinspektion Nordsaarland

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com