Samstag, Juli 24, 2021

Flammen der Liebe

Politik

Endlich geht es wieder los. Wie in jedem Jahr erwartet Fluxus voller Ungeduld den Beginn der Emmes. Er liebt den Trubel und die vielen Menschen und freut sich darauf, liebe Freunde zu treffen und mit ihnen zu feiern. Den Besuch der lieben Verwandtschaft, die sich das größte Volksfest an der Saar natürlich nicht entgehen lassen will, muss man dabei halt auch in Kauf nehmen. Ganz besonders freut sich Fluxus aber auf den langersehnten jährlichen Besuch seiner Flamme. Doch nicht nur langjährige Partnerschaften werden auf der Emmes gepflegt. Jedes Jahr Anfang Juni entflammen in Saarlouis auch zahlreiche neue Beziehungen, … spätestens beim Feuerwerk.

Download und Ausdruck für private oder pädagogische Zwecke sind nicht nur gestattet, sondern auch ausdrücklich von Seiten des Museums erwünscht. Die Internetseite von Fluxus, www.fluxus-comic.saarlouis.de, ist auch über die Seite der Stadt Saarlouis oder des Städtischen Museums Saarlouis zu erreichen.

Regionalverband Saarbrücken

Tätlicher Angriff auf Rettungskräfte und Polizeibeamte

Saarbrücken (ots) - Ein 26 Jähriger aus Saarbrücken wurde am Freitag, 23.07.2021, gegen 23:30 Uhr am Schillerplatz Opfer eines...
- Anzeige -