StartKulturFlammen der Liebe

Flammen der Liebe

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Endlich geht es wieder los. Wie in jedem Jahr erwartet Fluxus voller Ungeduld den Beginn der Emmes. Er liebt den Trubel und die vielen Menschen und freut sich darauf, liebe Freunde zu treffen und mit ihnen zu feiern. Den Besuch der lieben Verwandtschaft, die sich das größte Volksfest an der Saar natürlich nicht entgehen lassen will, muss man dabei halt auch in Kauf nehmen. Ganz besonders freut sich Fluxus aber auf den langersehnten jährlichen Besuch seiner Flamme. Doch nicht nur langjährige Partnerschaften werden auf der Emmes gepflegt. Jedes Jahr Anfang Juni entflammen in Saarlouis auch zahlreiche neue Beziehungen, … spätestens beim Feuerwerk.

Download und Ausdruck für private oder pädagogische Zwecke sind nicht nur gestattet, sondern auch ausdrücklich von Seiten des Museums erwünscht. Die Internetseite von Fluxus, www.fluxus-comic.saarlouis.de, ist auch über die Seite der Stadt Saarlouis oder des Städtischen Museums Saarlouis zu erreichen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com