StartSportRegionalliga SüdwestFrank Lehmann fällt mit Verletzung am Sprunggelenk aus

Frank Lehmann fällt mit Verletzung am Sprunggelenk aus

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die SV Elversberg muss bis auf weiteres auf Torwart Frank Lehmann verzichten. Der 31-Jährige wurde im vergangenen Regionalliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim II kurz vor Spielende verletzungsbedingt ausgewechselt. Wie die ärztlichen Untersuchungen nun ergeben haben, hat er sich eine Bänderverletzung am Sprunggelenk zugezogen. Der Fuß ist bereits durch einen Gipsverband gestützt und ruhiggestellt, wie lange der Heilungsprozess genau dauern wird, bleibt abzuwarten. 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com