StartRegionalLandkreis St. WendelFrau von Auto erfasst und schwer verletzt – Fahrer flüchtet

Frau von Auto erfasst und schwer verletzt – Fahrer flüchtet

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Namborn (ots) – Unfallzeit: 05.01.2022, ca. 03:00 Uhr.

Eine 33-jährige Frau aus Namborn befand sich nach einem gemeinsamen Abend mit Freundinnen alleine zu Fuß aus dem Nachhauseweg.

In Höhe der Schloßstraße, Nähe der Bahnbrücke, in Namborn-Eisweiler habe sie die Straße überqueren wollen und sei hierbei von einem Fahrzeug erfasst worden.

Durch den Zusammenstoß sei sie bewusstlos zu Boden gegangen.

Wenig später fand sie eine Freundin an der Örtlichkeit und habe sie ins Krankenhaus verbracht, in dem sie schließlich aufgrund ihrer Verletzungen stationär aufgenommen wurde.

Die verletzte Frau kann zum Fahrzeug keine Angaben machen.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Telefon: 06851/8980

Quelle: Polizeiinspektion St. Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com