StartSaar-Pfalz-KreisSt. IngbertFrisches Sushi aus schottischem Lachs bei Asia Gourmet in St. Ingbert

Frisches Sushi aus schottischem Lachs bei Asia Gourmet in St. Ingbert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das Restaurant von Nguyen Minh Khai ist weit über die Grenzen St. Ingberts hinaus für seine außerordentliche Qualität bekannt. Diese ergibt sich aus den verwendeten Produkten, die der Chef teilweise selbst importiert, weil er so eine einzigartige Güte sicherstellen kann. Andererseits aus der schonenden Zubereitung, bei der darauf geachtet wird, dass die wertvollen Bestandteile nicht etwa durch zu lange Garzeiten verkocht werden.

Asia Gormet Nguyen
Das Ehepaar Nguyen leitet das Asia Gourmet in St. Ingbert.

Nun gibt es eine Neuerung im Asia Gourmet, die dem Qualitätsanspruch seiner Leitung voll und ganz entspricht: Sushi aus schottischem Lachs. Das mag zunächst widersprüchlich klingen, doch es vereint letztlich die Elemente, auf die im Asia Gourmet höchsten Wert gelegt wird: Geschmack, Qualität und Frische. Der schottische Lachs ist ein freilebender Fisch. Er ernährt sich artgerecht, im Gegensatz zu den gezüchteten Sorten. Hierdurch ergibt sich eine völlig andere Fleischqualität. Qualität, die man schmeckt.  

Westerr Ross Lach 2021 so 1
Direktimport aus Schottland

Lachs ist noch kein Sushi. Deshalb steht in der Küche von Asia Gourmet ein Sushimeister, der seit 17 Jahren sein Handwerk betreibt. Neben dem Lachs werden auch andere Fischsorten wie Thunfisch und Kingfish verarbeitet. Das Ergebnis ist phänomenal und bietet neben dem Gaumen- einen fast ebenso intensiven Augenschmaus. Auch für Sushi, Sashimi und Co. werden nur originale Gewürze und Saucen aus Japan verwendet.

Wer in den Genuss des neuen Angebots kommen mag, der kann ab dem 1. Juni wieder das Restaurant besuchen. Wer allerdings nicht so lange warten möchte, kann die Bestell-Hotline nutzen oder unter der untenstehenden Internetadresse aussuchen und zu Abholung ordern. Einen Lieferdienst gibt es nicht.

sommerrollen
Sommerroleen: Leicht und bekömmlich…

Selbstverständlich können auch die anderen Köstlichkeiten des Hauses wie die einzigartigen Sommerrollen, die vietnamesischen Gerichte und fernostasiatischen Speisen, die man seit langem auf der Karte des Asia Gourmet kennt, online oder per Telefon geordert werden.

Asia Gourmet

Kaiserstraße 70

66386 St. Ingbert

Tel: 06894 – 9984623

E-Mail: info@asiagourmet-igb.com

Internet mit Onlinebestellshop: www.asiagourmet-igb.com

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com