StartRegionalLandkreis St. WendelFußgängerin bei Verkehrsunfall in St. Wendel verletzt

Fußgängerin bei Verkehrsunfall in St. Wendel verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

St. Wendel (ots) – Am Mittwoch, 29.07.2020, gg. 16.24 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße bei dem eine Fußgängerin verletzt wurde. Dort wollte ein PKW-Fahrer von einem Parkplatz neben der Straße rückwärts auf die Bahnhofstraße einfahren. Hierbei übersah er eine Fußgängerin, die auf dem dortigen Gehweg unterwegs war. Es kam zum Verkehrsunfall mit der Fußgängerin.
Die Seniorin wurde hierbei verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com