StartFCSGala von Pierluigi Vella: 1.FC Saarbrücken II - SV Gersweiler 3:1 (0:0)

Gala von Pierluigi Vella: 1.FC Saarbrücken II – SV Gersweiler 3:1 (0:0)

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

von Patrik Scholler (Patti66)

1:0 Pierluigi Vella 82′

1:1 Eigentor 85′

2:1 Pierluigi Vella (Foulelfmeter) 96′

3:1 Pierluigi Vella (Foulelfmeter) 99′

eine geplante dreitägige Fahrt nach München wurde leider durch Corona verhindert. Aber nachdem ich mich heute wieder frei getestet habe stand einem Besuch der Zwett nichts im Wege.

In der Startelf stand heute Marlon Gebhard aus der U19.

DSCN1160
DSCN1159
Fotos von Patrik Scholler (Patti66)

Der SV Gersweiler warf sich mit Mann und Maus in jeden Ball, so kennt man die Gegner der Zwett.

In Halbzeit eins hätte man ruhig mal den ein ein oder anderen Ball im Netz unterbringen können, aber eigene Unkonzentriertheit und der gegnerische Torhüter wussten dies zu verhindern.

Auch in Halbzeit zwei konnte man sich nicht do richtig durchsetzten, erst als Sammer, Pierluigi Vella aus der Innenverteidung in den Sturm beorderte kam neuer Schwung in die Partie.

Der sehr gute Torhüter aus Gersweiler wollte aber immer noch keinen Ball über die Linie lassen.

DSCN1154
Pierluigi Vella

Endlich erzielte Pierluigi Vella in der 82.Minute nach toller Vorarbeit von Ram Jashiri den längst überfälligen Führungstreffer.

Die Entscheidung dachte jeder aber der Fussball schreibt seine eigene Geschichten. In der 85.Minute erzielte Gersweiler mit der ersten Torchance durch ein skurilles Eigentor den Ausgleich.

Leider verletzte sich bei diesem Tor unser Torhüter Lukas Gehring und musste durch den Torwarttrainer Plamen Petrov ersetzt werden. Wir wünschen Lukas alles Gute und hoffen das die Verletzung nicht so schlimm ist.

Eine Minute später fast das 1:2 und das Spiel wäre komplett auf den Kopf gestellt worden.

Aufgrund diverser Spielverzögerungen von Gersweiler, zeigte der Schiri eine längere Nachspielzeit an.

Diese Spielverzögerungen wurden dann doch noch durch zwei berichtigte Elfmeter bestraft.

Pierluigi Vella verwandelte beide sicher. Die Spieler und Fans aus Gersweiler sahen es anders, aber der Video Schiedsrichter ☝️🤭 hat alles auf Video und wird es belegen können.

Spieler des Spieler ist natürlich Pierluigi Vella der ab der Minute 70 vom Innenverteidiger zum Stürmer umfunktioniert wurde und mit 3 Toren die wichtigen 3 Punkte sicherte.

IMG 20221102 WA0022
Pierluigi Vella

Noch zwei Personalien von der Zwett. Der bisherige Co-Trainer Marcel Kiefer ist intern zur U19 gewechselt. Pierluigi Vella ist weiterhin als Co-Spielertrainer bei der Zwett aktiv.

IMG 20220713 WA0045
Marcel Kiefer

Der zweite Torhüter Mantas Müller gehört nicht mehr zum Kader. Torwarttrainer Plamen Petrov steht ab sofort wieder als Ersatztorhüter zur Verfügung.

Weiter geht es bei der Zwett am kommende Sonntag mit dem Stadtderby bei den Söhnen Saarbrückens. Um 14:30 Uhr ist auf dem Kunstrasenplatz auf dem Kieselhumes Anpfiff.

Alle Tore der Zwett plus das Foul das zum Elfmeterpfiff und zum 2:1  führt könnt ihr im Video sehen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com