StartRegionalSaar-Pfalz-KreisGasgeruch in Küche führt zu Feuerwehreinsatz

Gasgeruch in Küche führt zu Feuerwehreinsatz

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Feuerwehr informiert:

St. Ingbert. Eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Walter-Weis-Straße in St. Ingbert alarmierte heute Morgen, 21.11.2019 um 08:34 Uhr, die Feuerwehr, weil es in der Küche nach Gas riechen würde. Die Freiwillige Feuerwehr St. Ingbert rückte mit zwei Einsatzfahrzeugen an. Einsatzkräfte kontrollierten zusammen mit Mitarbeitern der Stadtwerke mit speziellen Messgeräten die Küche sowie die darunterliegende Wohnung und den Keller. Ein Gasaustritt konnte nicht festgestellt werden. Der Einsatz war nach ca. einer dreiviertel Stunde beendet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com