StartRegionalLandkreis SaarlouisGefährdung des Straßenverkehrs

Gefährdung des Straßenverkehrs

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Überherrn (ots)

Am Samstag, den 18.02.2023, gegen 11:20 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Saarlouis die Mitteilung über ein Fahrzeug, welches auf der B 269neu aus Richtung BAB 620 kommend in Fahrtrichtung Überherrn in Schlangenlinien geführt werde. Des Weiteren sei das Fahrzeug in mindestens einem Fall in den Gegenverkehr geraten. Hierbei habe ein entgegenkommendes Fahrzeug ausweichen müssen, um eine Kollision zu vermeiden.

Das Fahrzeug, ein blauer Opel Corsa, konnte im Rahmen der anschließenden Fahndungsmaßnahmen in der Ortslage Überherrn festgestellt werden. Der 31-jährige, männliche Fahrzeugführer stand unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Bei ihm wurde in der Folge eine Blutprobenentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Die Polizeiinspektion Saarlouis bittet Zeugen des Vorfalls, bzw. mögliche Geschädigte, die durch die Fahrweise des Fahrzeugführers gefährdet wurden, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831/9010 oder per Email (pi-sls-wsd@polizei.slpol.de) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Saarlouis

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com