StartRegionalLandkreis St. WendelGelbe Tonne als Transportmittel für "Trunkenbold"

Gelbe Tonne als Transportmittel für „Trunkenbold“

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel (ots)

In der Nacht zu Sonntag wurde der Polizei St. Wendel mitgeteilt, dass sich in der Werschweilerstraße mehrere Randalierer bewegen, die gelbe Tonnen umwerfen würden. Erstaunt zeigten sich die einschreitenden Beamten, als sie vor Ort eintrafen und drei Personen vorfanden. Eine männliche ältere, stark alkoholisierte Person befand sich in einer gelben Tonne, die als Transportmittel von den beiden jüngeren Personen geschoben wurde. Bei der Sachverhaltsaufklärung stellte sich heraus, dass die beiden Jungen auf dem Nachhauseweg auf diese stark alkoholisierte Person trafen, die nicht mehr in der Lage war eigenständig ihren Nachhauseweg fortzusetzen. Unter Hilfsabsicht sahen sie kein gelinderes Mittel als diese Person in die gelbe Tonne zu setzen, um sie damit sicher nach Hause zu fahren. Allerdings verursachten sie derart Lärm, dass die angrenzenden Anwohner dies falsch deuteten und die Polizei verständigten. Nachdem die Beamten den „Tonnen-Insassen“ aus derselben befreit hatten, wurde er sicher nach Hause gebracht.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com