StartThemenGillian Jurcher bei Waldhof vorgestellt

Gillian Jurcher bei Waldhof vorgestellt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Es war keine glückliche Trennung vom 1. FC Saarbrücken. Nach dem Spiel in Leverkusen war Gillian Jurcher, zumindest für die Anrufer aus Saarbrücken, abgetaucht. Nun erschien er wieder auf der Bildfläche, flankiert durch den Sportdirektor des SV Waldhof Mannheim, Jochen Kientz, und lässt sich wie folgt zitieren: „Ich möchte mich auch in der 3. Liga beweisen und den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen. Der Waldhof ist ein großer Traditionsverein mit tollen Fans.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com