StartLandkreis NeunkirchenEppelbornGlückwünsche der CDU-Fraktion des Eppelborner Gemeinderates sowie des CDU Gemeindeverbandes zum 70.Geburtstag

Glückwünsche der CDU-Fraktion des Eppelborner Gemeinderates sowie des CDU Gemeindeverbandes zum 70.Geburtstag

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Eppelborn. Bernd Groß, seit Ende der 1970er-Jahre CDU-Mitglied, feierte dieser Tage seinen 70. Geburtstag. Namens der CDU-Gemeinderatsfraktion des CDU-Gemeindeverbandes Eppelborn gratulierten ihm Dr. Andreas Feld, Alwin Theobald (MdL) und Stefan Leidinger zu seinem Geburtstag. Sie wünschten Bernd Groß alles Liebe und Gute sowie noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie und Freunde. Des Weiteren dankten sie ihm für mittlerweile 40 Jahre Engagement in der CDU.

Lange Jahre gehörte Bernd Groß dem Macherbacher Ortsrat an. 16 Jahre lang war er Mitglied im Eppelborner Gemeinderat. In der allgemeinen Parteiarbeit engagierte er sich auf Orts-, Gemeinde-, Kreis- und Landesebene eng. Bis vor kurzem war er noch aktives Mitglied im Vorstand des Ortsverbandes Bubach-Calmesweiler-Macherbach.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com