StartRegionalLandkreis NeunkirchenGroße Begeisterung für Tischfussballturnier

Große Begeisterung für Tischfussballturnier

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Jugendeinrichtungen in Neunkirchen hatten eingeladen

Das Jugendcafé Neunkirchen, das Jugendzentrum „Haus am See“ Wiebelskirchen, das Jugendzentrum Neunkirchen und die Streetworker hatten zu einem Tischfussball-Turnier eingeladen.

Ziel der Veranstaltung war es, die Zusammenarbeit der Einrichtungen weiter zu pflegen. Bereits in der Vergangenheit sind zahlreiche gemeinsame Veranstaltungen zusammen erfolgt. Es ermöglicht den Jugendlichen die anderen Einrichtungen kennen zu lernen, neue inhaltliche Impulse zu bekommen und neue Freundschaften zu schließen.

So kam bei dem Tischfußballturnier am 10.11.2016 die stattliche Zahl von 14 Teams zusammen, die in zwei Altersgruppen gegeneinander antraten. In der „jüngeren“ Altersklasse standen nach zwei Stunden intensiver aber fairer Spiele die Sieger fest.

Die „ältere“ Altersgruppe benötigte längere Zeit bis der Sieger ermittelt war. Die Bestplatzierten konnten sich über Gutscheine freuen.

Weitere gemeinsame Veranstaltungen sind in der Planung.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com