StartSaar-Pfalz-KreisHomburgGroßer Flohmarkt rund ums Forum am 5. Juli in Homburg

Großer Flohmarkt rund ums Forum am 5. Juli in Homburg

WERBUNG

https://www.unionstiftung.de/aktuelles/social-media-summer-school-2026/
https://www.unionstiftung.de/aktuelles/social-media-summer-school-2026/
https://www.unionstiftung.de/aktuelles/social-media-summer-school-2026/

Homburg – Am Samstag, 5. Juli, lädt die Homburger Kulturgesellschaft erneut zum großen Flohmarkt rund ums Forum ein. In der Zeit von 8 bis 16 Uhr verwandelt sich das Gelände in eine weitläufige Trödelmeile für Sammler, Schnäppchenjäger und Liebhaber von Raritäten.

Die Nachfrage nach Standplätzen ist wie in den Vorjahren hoch, viele Flächen sind bereits ausgebucht. Das Warenangebot ist entsprechend vielfältig: Von nostalgischer Dekoration über Bücher, Kleidung, Spielsachen und Möbelstücke bis hin zu besonderen Einzelstücken ist alles vertreten. Auch für Besucherinnen und Besucher, die frische Inspirationen für Haus und Garten suchen oder einfach nur gemütlich bummeln möchten, bietet der Markt zahlreiche Möglichkeiten.

Wegen des erfahrungsgemäß großen Besucherandrangs wird empfohlen, auf öffentliche Verkehrsmittel auszuweichen. Direkt am Flohmarkt-Gelände stehen nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung. Ausgeschilderte Parkmöglichkeiten befinden sich unter anderem am Amtsgericht, am Zweibrücker Tor sowie am Musikpark. Die Parkflächen der umliegenden Geschäfte sind ausschließlich deren Kundinnen und Kunden vorbehalten.

Wer sich kurzfristig noch einen der wenigen verbleibenden Standplätze sichern möchte, kann dies online unter www.ticket-regional.de/homburg oder direkt in der Tourist-Info am Kreisel (Talstraße 57a) tun. Über diese Adressen können ab Mittwoch, 9. Juli, auch Standplätze für den nächsten Flohmarkttermin am 2. August gebucht werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge aus Warscheids Welt